Selbstständig & Motiviert Zu Guten Noten Ohne Viel Lernzeit

Fähigkeiten erschaffen Möglichkeiten!

Auf eigene Faust...

  • ... sitzen Kinder oft frustriert vor dem Lernstoff
  • ... stolpern Kinder oft durch die Prüfungen
  • ... opfern Kinder oft viel von ihrer Freizeit

Mit Coach Connect...

  • ... nutzen Kinder mit Spaß einfache Lernmethoden
  • ... erreichen Kinder geplant und simpel gute Noten
  • ... können Kinder bis zu 15x schneller Lernen

Du kennst es vielleicht auch:

Misserfolg im Kindes- oder Jugendalter ist auf mehreren Ebenen schädlich für die Zukunft und die eigene Mentalität. Es ist frustrierend stundenlang für Prüfungen zu lernen und keine Erfolge zu haben. Sitzen zu bleiben, schlechte Noten zu haben oder den Wunsch-Abschluss nicht erreichen zu können, ist eine allgegenwärtige Bedrohung und lässt Schüler und Eltern in Frust und Verzweiflung verfallen.

Und das ist nicht alles ...

Oft entsteht dabei ein Streit innerhalb der Familie. Die Eltern wollen nur das Beste und Sicherheit für Ihr Kind, sind aber voller Sorgen, weil sie nicht wissen, wie Sie ihr Kind dort hinführen. Als Schüler dann aufzugeben und nicht mehr am Selbstvertrauen, Ehrgeiz, dem Willen oder dem Durchhaltevermögen zu arbeiten, ist die Folge von Misserfolg. Die Ängste und Zweifel vor einer Prüfung sind groß. Die Angst zu Versagen, schlechte Noten zu schreiben und nicht in die nächste Klasse versetzt zu werden, ist ohne erfolgsführende Fähigkeiten allgegenwärtig.

Und das ist der fatale Irrtum ...

Manche Eltern wollen dem mit Nachhilfeunterricht entgegenwirken und sehen nach Monaten oder Jahren immer noch keine oder kaum Fortschritte. Die Motivation ist am Boden, wenn der große finanzielle und zeitliche Aufwand keine Erfolge bringt. In dieser Lage sehen die meisten Kinder und Jugendlichen keinen Sinn oder keinen Weg mehr, sich selbst zu verwirklichen und das eigene Potential zu füllen. Die Schulzeit wirkt wie ein Kampf, der den Schüler zu einem Datenspeicher trimmt.

 

Endlich eine Lösung!

Wir haben es uns zur Verantwortung gemacht, daran etwas zu ändern und JEDEN Schüler sicher zum Wunsch-Abschluss zu führen. Es kehrt Entspannung in die Familie ein, da es keine Diskussionen und keinen Streit mehr über die Schule gibt. Die Eltern spüren diese Entspannung, da sie sich nicht mehr um die Schule sorgen müssen. Sie vertrauen ihrem Kind, dass es Selbstverantwortung übernimmt und Eigeninitiative ergreift. Die Eltern haben die anstrengende Suche nach einer Lösung beendet, da sie endlich eine haben. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn das eigene Kind auf den Wunsch-Abschluss mit dem Wunsch-Notendurchschnitt zusteuert und ihn auch erreicht.

Und das ist nur der Anfang ...

Die Eltern sind stolz, dass ihr Kind nach der Schule genau die Arbeit machen kann, die es sich wünscht. Außerdem fällt eine Last von den Schultern, da kein Nachhilfeunterricht mehr bezahlt werden muss. Auch die Organisation der Termine und der große Zeitaufwand fällt weg. Der Schüler ist auch kaum wiederzuerkennen: Der Schüler hat bereits nach 2 Wochen Erfolge: Die Note ist besser als zuvor (falls es bereits nach 2 Wochen eine Prüfung gibt) und Zweifel sind abgebaut und Selbstvertrauen aufgebaut. Der Schüler glaubt an sein Potential und seine Ziele. Der Lernfortschritt des Schülers ist rasant und unaufhaltsam.

Das Beste natürlich auch:

Es ist simpel, Lücken zu füllen, den neuen Schulstoff zu verstehen und den nächsten Schritt zu kennen. Und vor allem macht Lernen wieder Spaß, da der Schüler Lernfortschritt mit persönlichem Erfolg verbindet. Angst vor Fehlern und Herausforderungen gibt es nicht mehr. Das Tollste für den Schüler ist, dass er 80% der Lernzeit spart und so mehr Zeit für Freizeit, Hobbys und das Sozialleben hat. Die Familie ist insgesamt stark, lebendig, entspannt und zuversichtlich. Die Schule ist kein Sorgenthema mehr.

So funktioniert die Coach Connect Academy

Vorher: In dieser Lage steckst du vor dem nächsten Schritt:

Dein nächster Schritt in der Coach Connect Academy sieht so aus:

Nachher: In dieser Lage steckst du nach dem nächsten Schritt:

Du bist dir nicht ganz klar über die Lage in der Schule. Die Zukunft macht dich unsicher.

Dein kostenloses Strategiegespräch mit dem Trainer

Du weißt, was dich ausbremst und was dir helfen kann. Du gehst voller Zuversicht in deine Zukunft.

Du hast keine Mittel, deine Lage eigenständig zu verbessern. Du lässt nun die Vergangenheit hinter dir und stellst dich einer erfolgreichen Zukunft.

Dein Zugang zur Coach Connect Academy wird erstellt und du wirst eingeführt

Du hast deinen eigenen Zugang und kannst dich überall und jederzeit anmelden. Du hast einen kompletten Rundgang durch die Coach Connect Academy bekommen.

Möglichweise hast du ein brennendes Problem und kannst dich nicht in Ruhe auf den Start konzentrieren.

Wir stellen dir sofort einen Trainer mit einem Feuerlöscher-Meeting zur Seite

Deine akuten Probleme sind gelöst und du hast einen freien Kopf, um nun deine Reise zum Erfolg anzutreten.

Dir fällt es schwer dich zu motivieren, weil Lernen keinen Spaß macht. Es dauert viel zu lange und du hast das Gefühl, du kriegst das nie alleine hin. Die volle Punktzahl setzt du dir schon nicht mehr als Ziel. Du bist frustriert und zweifelst an dir.

Mit einem persönlichem 1:1 Trainer reist du durch 5 Modulwochen (+3 Bonusmodule). Die Lerngeschwindigkeit suchst du dir selbst aus. Du kannst die Inhalte beliebig oft wiederholen. Doch wahrscheinlich wirst du durch die Kombination aus Videos, Arbeitsblättern und dem Live-Training nur einen Durchgang benötigen 

Du bist motiviert, setzt dir größere Ziele und bist 15x schneller beim Lernen. Mama und Papa sind nicht mehr Ersatzlehrer und du holst dir gute Noten ab. Du spielst das Spiel „Schule“ durch. Frust, Angst und Zweifel lösen sich auf.

Dein MindSet und SkillSet ist jetzt maximal ausgestattet, um ein Gewinner in der Schule zu sein.

Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat für die Teilnahme, das dir bei Bewerbungen hilft. Der Trainer festigt mit dir noch einmal deine neuen Fähigkeiten für die Zukunft. Er steht dir ohne Laufzeit wöchentlich zur Seite, falls du ihn nochmal brauchst

Dein Erfolg für die Schule ist nachhaltig und langfristig gesichert. Du genießt deine Schulzeit.

+ + + BONUS für die Eltern + + +

Die Eltern haben einen eigenen Zugang mit einem Pädagogik-Modul und einem Organisation-Modul. Zusätzlich haben Eltern jede Woche die Möglichkeit mit dem Trainer ihres Kindes zu sprechen. Dabei werden sie selbst zum Schüler und lernen, wie sie ihrem Kind den Weg zum Erfolg in der Schule leichter machen können und sich selbst im Alltag entlasten.

Was sagen Experten über die Online-Academy?

Wir haben viele Methoden getestet, um Schülern erfolgsführende Fähigkeiten beizubringen. Genauer gesagt, haben wir sehr wissenschaftlich mit der Unterstützung von Sozialpädagogen, Erziehungswissenschaftlern, Mentoren für Persönlichkeitsentwicklung und Lehrern in über 5.000 Stunden 1:1 Coaching mit unseren Schülern genau herausfinden können, welche Lehrmethoden am besten funktionieren. Die erfolgreichsten und effektivsten Methoden sind das 1:1 Coaching und der Online Kurs.

Videokurse haben eine hohe Lerneffektivität. Erziehungswissenschaftlerin Anja Fey schreibt: „Videosequenzen haben aber nicht nur kognitive, sondern darüber hinaus auch motivationale und emotionale Funktionen“. Teilnehmer interagieren mit der Kursplattform in Form von Videos, PDF-Dateien, Übungen und Abschlussquizzes. Da sie die einzelnen Lektionen beliebig oft wiederholen können, gilt der Online-Kurs als besonders lernfördernd. Laut einer neuen Studie nutzen 86% der Schüler Videoplattformen zum Lernen. E-Learning als Ergänzung zur Schule wird immer beliebter.

"Mit zunehmender Verbreitung des Internets ist in den letzten 20 Jahren auch das E-Learning immer bedeutender geworden."

"Während Präsenztraining feste Zeiten vorschreibt und meist über mehrere Stunden am Stück abläuft, können Teilnehmer eines E-Learning Kurses produktive Zeiten zum Lernen auswählen und das Training unterbrechen, sobald die Konzentration nachlässt."

"Vorteilhaft an eLearning sei außerdem, dass man das Lerntempo selbst bestimmen kann und man dadurch schneller zu Erfolg kommt."

Erfolgreiche Schüler und beruhigte Eltern

Ich hab gerade die Abiturprüfungen hinter mir. Ich dachte am Anfang erst, dass das voll der Stress wird. Ich wusste nicht wirklich, wie ich das schaffen soll. Meine Mutter hat mir dann Coach Connect gezeigt. Die Soforthilfe war richtig gut. Ich hab noch nie so viel in einem Video gelernt. Vielen Dank Ismail!
Coach Connect Coaching User
Coach Connect Coaching User
Ich bin in der 10. Klasse und komme jetzt zum Glück in die Oberstufe. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich alle Stufen schaffen werde. Ich mache alles, was im Coaching gesagt wurde. Es klappt richtig gut. Meine Eltern sind stolz und haben das gleich allen erzählt. Und ich brauch keinen Nachhilfeunterricht mehr. Ich bin wieder motiviert.
Ich habe Ewigkeiten im Internet nach Hilfe für meine Tochter (10) und für meinen Sohn (12) gesucht. Zur Not hätte ich auch Nachhilfe bezahlt. Aber zum Glück habe ich dann in Facebook die Soforthilfe von Coach Connect gesehen. Die beiden Kids haben viel gelernt und machen sich seit dem Video-Coaching echt super! Ich bin beruhigt.
Coach Connect Coaching User